Mehrwert statt Werbung

Digitale Displays liefern wertvolle Zusatzinformationen wie beispielsweise Anwendungsvideos oder attraktive Promotionsangebote. Der Kunde empfindet die Werbung hier als Mehrwert, sie unterstützt ihn in seinem Kaufentscheid. Vom Online-Shopping sind Konsumenten es heute gewohnt, eine Unmenge an Informationen zu jedem Produkt zu finden. Oftmals ist es direkt eine Herausforderung, aus dem riesigen Informationsfundus die relevanten heraus zu filtern. Hier kommt Digital Signage Technology als informative Plattform zum Einsatz.

Zeitgesteuert und Automatisiert

Die digitalen Screens zentral verwalten und weltweit platzieren. Digital Signage bietet die Möglichkeit auf einem, zwei oder gar tausenden Displays eine Botschaft zu visualisieren. Ein System, welches sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt, daher ist es eine effektive und effiziente Kundenkommunikation.

Vielseitig einsetzbar

Egal ob Verkaufsdisplay, Werbeträger oder Video-Wall. Digital Signage kann in vielen Bereichen Mehrwert schaffen. Kontaktieren Sie uns bei Interesse, wir beraten Sie gerne!