Wieso ein Kostenloser Webshop?

Als in der Krise gegründetes Unternehmen kennen kein anderes Geschäftsumfeld. Wir folgten dem Rat eines grossen Wirtschaftsführers azyklisch zu Gründen und zu Investieren. So wurde die TEQLY GmbH im vergangenen April gegründet und nahm während des 1. Lockdowns der Geschichte den Betrieb auf. Dank mutigen Kunden, die uns auch in diesem widrigen Umfeld vertrauten und Aufträge bei uns platzierten ist es uns möglich anderen Unternehmen mit diesem Projekt in dieser schwierigen Situation zu helfen.

Was sind die Bedingungen?

Wir bieten KMU's einen gratis Webshop. Einfach zu bedienen und zu bewirtschaften. Mit eigener Subdomain (ihrname.tqshop.ch). Völlig kostenfrei bis mindestens Mai 2021. Falls sich die Lage bis dahin noch nicht entspannt hat, werden wir die Aktion verlängern. Wir möchten mit dieser Aktion Unternehmen schnell und unkompliziert eine Möglichkeit geben Ihre Produkte, ohne finanziellen Investitionsaufwand, digital vertreiben zu können.

Für wen ist der Shop geeignet?

Bei unserer Lösung handelt es sich im ein simples skalierbares System, das von der Käserei, über das Restaurant, bis hin zum Dofladen von allen genutzt werden kann. Weitere Module (Anderes Design/Zahlung per Kreditkarte/etc.) können bei Bedarf noch selber oder durch uns hinzugefügt werden.

Weitere Informationen

Besuchen Sie unsere Info-Webseite.