Telefon

Ab sofort erreichen Sie uns auf unserer neuen Büronummer unter 062 561 40 02. Mit dieser Neuerung werden wir die Erreichbarkeit und Verfügbarkeit während der Bürozeit verbessern und bieten so unseren Kunden mit Supportvertrag einen Mehrwert. Unsere alte Nummer (076 737 48 83) bleibt bis mitte Jahr in Betrieb und wird auf die neue Nummer umgeleitet. Für Notfälle ausserhalb unserer Bürozeiten erreichen Sie uns unter der neuen Pikett-Nummer 062 561 40 07. Bitte beachten Sie, dass wir bei Anrufen auf die Pikett-Nummer einen Zuschlag verrechnen.

Support-Plattform

Wir haben unsere Support Plattform (support.teqly.app) auf unsere App-Plattform migriert. Diese Migration bringt neue Möglichkeiten mit sich. Nach wie vor können Supportanfragen direkt per Mail an support@teqly.ch an uns übermittelt werden. Das Ticket wird automatisch durch unser System generiert. Neu ist allerdings die Möglichkeit des Logins auf der Plattform. Bestandskunden erhalten in den nächsten Tagen und Wochen Ihr Login. Sie haben damit die Möglichkeit Ihre Supportanfragen zu verwalten und das Anfrageverhalten Ihres Unternehmens auszuwerten. Damit geben wir unseren Kunden weitere Möglichkeiten zur einfachen Verwaltung Ihres Support Agreements und erhöhen die Transparenz mit neutralen Auswertungen.

Mehrwertsteuer

Seit Beginn dieses Jahres untersteht die TEQLY GmbH der Mehrwertsteuer. Unsere Dienstleistungspreise ändern sich nicht und sind ab sofort exkl. MwSt gültig (siehe AGB's). Im Bereich Hardware und Handel können wir durch die MwSt-Pflicht jedoch attraktivere Preise im B2B Bereich anbieten. Sie finden die Ausgewiesene MwSt ab sofort auf allen Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen.